Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tim am Mi Apr 15, 2009 3:01 am

Tim

avatar
Herrscher des Himmels
Herrscher des Himmels
Name: Er hat viele Namen, doch seine Schergen nennen ihn Tim
Nachname: -

Alter:
Rasse: Gott
Gruppe: Himmelsbewohner
Beruf: Schöpfer

Größe: 1.8m in menschlicher Form
Aussehen: In seiner menschlichen Form, trägt er eine besch-weiße ganzkörper Robe aus Seide. An seinen Füßen trägt er entweder nicht, altmodische Schuhe oder Sandalen aus Holz. Er zusätzlich trägt ein Amulet. Seine Augen sind blau und rein und sein Gesicht markant und Vollkommen. Meisten schaut er ernst und vertrauenswürdig. Seine Figur ist die eines gut trainierten Mannes , mit nicht ganz so breiten Schultern. An den Finger trägt er einige Ringe.

So sah er einmal aus, doch er ändert stehts seine Form, so wie die Menschen sich auch ändern.


Charaktereigenschaften:
Vorlieben: Frieden, Vernunft, Einsicht, Loyalität, Vergebung
Abneigungen: Schmerz, Leid, Dämonen

Besonderheiten:
Er kann sich in alles verwandeln, und ist die höchste Existens die es gibt, er sieht aus wie ein Mensch (Das denke ich ist so weil "Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild" = Gott ist ein Mesch oder ein Perfekter Mensch)

Fähigkeiten:

Jump :
ermöglicht teleport überall hin auserhalb der Hölle.

Telepatie :
ermöglicht das Gedankenlesen und die fähigkeit über telepatie zu komuniezieren. Tim kann zu allen Wesen telepatie aufnehemen, die sich nicht in der Hölle befinden und auch mit ihm telepatie aufnehmen wollen.

Illuminare :
Ermöglicht, die Gedanken zu manipulieren, folgen sind illusionen und täuschungen.

Vitalismus :
ermöglicht jede körperliche Wunde zu heilen und belebt sogar Tote wieder, wessen Seele nicht in die Hölle gewandert ist.

Psychokinese :
ermöglicht das bewegen von Objekten, ohne sie physisch zu berühren, egal wie schwer sie sind und wie weit sie entfehrnt sind.

Makrokinese :
emöglicht, Zufälle zu manipulieren.

Kamikune :
Perfekte Kampfkunst, besteht aus allen möglichen Kampfangriffen der Welt.

Beschwörung :
Erlaubt Gegenstände und Himmelsbewohner zu beschwören.

Elementmanipulation :
erlaubt das einsetzen von den 4 Grundelementen und das einsetzen von Lichtmagie.

Vorhersage :
Tim kennt teilweise die Zukunft und kann somit ein paar mögliche Vorhersagen machen, was aber nur fürs rpgn lohnt und nicht im Kampf eingesetzt werden kann.

Geschichte:
Seine Herkunft wird von vielen Legenden umfasst aber keine von diesen Legenden ist nachweißbar, da Niemand älter ist als Tim selbst. Eigentlich gab es ihn schon immer, und er war unter vielen Namen bekannt. Die Menschen glauben, das er sich ein Reich schuf, das er regiert, den Himmel umstülpt von vielen seiner Diener, sie nannten diese Engel. Tim ist die höchste Existens im ganzen Sein und auch als Gott bekannt, er schuf die Erde, er schuf das Licht und den Schatten, er schuf das Wasser, die Berge und die Kontinente, Tiere und Pflanzen und auch den Menschen, welchen er im Gegensatz zu den anderen Subjekten nach seinem eigenen Ebenbild erschuf. Es war wohl sein Plan den Menschen zu erschaffen und er soll alles andere allein für ihn geschaffen haben. Da sitzt er in seinem Reich und schaut zu wie sich der Mensch entwickelt. Doch der Mesch ist schwach und dumm, anstadt sich dem gloreichem Lande, was Gott ihnen gewitment hatte zu erfreuen, versucht der Mensch in seiner Gier immer mehr zu erlangen und tötet in seinem Neid. Der Mensch hatte also etwas neues an sich, es war das negativ vom allem was Gott je geschaffen hatte, es war das negativ vom Ying es war Yang. Nun gibt es zwei Arten von Macht, Gut und böse. Gott muste mit anschauen, wie Das böse in den Meschen immer weiter wuchs, sie sollen es selbst erkenen und lernen zu besiegen, doch nach Jahrtausenden von abermilionen Tränen der Verzweiflung, des Hasses und der Gier. Nahm das böse Gestallt an, nun war diese neue Macht eigenständig geworden und wurde zu etwas, was sich selbst Gott nicht ausmalen konte, es wurde der Teufel geboren! DIeser wolte nichts als noch mehr leid und Hass verbreiten und schuf sich sein eigenes Reich, die Unterwelt und seine eigenen Diener, die Dämonen, mit denen er nun versucht die Menschen und das Himmelsvolk zu vernichten, um das Böse als einzigst existensberechtigte Macht zu wiederlegen. Tim muste die Tore zu Himmel und Erde öffnen um seine geliebten Menschen wenigstens mit seinen Schergen zu unterstützen. Ihm liegt es daran unbedingt den Teufel zu besiegen.

Zweit Chara: Wenn ja von wem??Nein



Zuletzt von Tim am Do Apr 16, 2009 3:58 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten