Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Yuki am Mi März 25, 2009 9:20 pm

Yuki Manai

avatar
Halbdämon
Halbdämon
Name:Yuki
Nachname:Manai

Alter:27
Rasse: Halbdämon
Beruf:momentan ein teilzeitjob als kelnerin

Größe:170 cm
Aussehen:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=26.03druK9VFvbvVv2iu.jpg

Aussehen feraiform:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=26.031LjIuPy0YXuNr1t.jpg

Charaktereigenschaften:

sie ist normalerweise sehr ruhig jedoch wenn es abend wird und die disco sich füllt wird sie sehr panisch und hektisch

Vorlieben:
dunkelheit
nieselwetter
finsternis
kleine schwäche für alkohol

Abneigungen:
licht
engel
sonne
wasser mit kolensäure


Besonderheiten: sie altert äuserlich nicht und kann nur durch licht oder finsterniswaffen getötet werden.

stärken:
ruhig
klug
ist für vieles offen
kann sich anpassen

schwächen:
körperlich ähnlich wie eine menschliche frau
ist zwar schnell aber auch oft aus der puste
hat ängste
braucht zum schlafen ihr kuscheltier

Geschichte:
es war an einem finsteren abend in tokio. Yukis mutter lag auf der Intensivstation und war bereit zu entbinden.Yuki wuchs schneller als ein normales kind und war schon mit 7 ausgewachsen und hatte den intilekt einer 21jährigen. ihr vater war ein dämon der eine aväre mit einem menschen hatte. dieser wurde jedoch wegen dieser tat umgebracht, da es verboten war sich mit menschen zu paaren. Yuki fing in einer bar namens NEXUS als kelnerin anzufangen
in ihrer freizeit trainierte sie mit dem katana Yamato was ihrem vater gehörte
jedoch hat sie ein kleines defizit durch ihre große oberweite. als kelnerin machte sie sich gut und mit 15 erwachten ihre vollen kräfte und sie konnte ihre form wechseln jedoch nur zu einer der feraiform. dadurch hatte sie nicht mehr so große beim kämpfen in der form und so hatte sie es viel einfacher im beruf und sonst klar zu kommen das sie in der ferai höher springen das sie kaum zu spät kam und die leute sie nicht sahen. dies lag daran das sie meist von garage über garage sprang und wenn jemand schaute nahm sie die normaleform an (was eine sekunde dauert).


Zweit Chara: Wenn ja von wem??

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten