Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lycras James Vertain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lycras James Vertain am Mo Apr 13, 2009 2:27 pm

Lycras

avatar
Dämon
Dämon
Name: Lycras James
*Nachname: Vertain

Alter: 334 (aussehen 19)
Rasse: Dämon
Gruppe: Unterweltbewohner
*Beruf:

Größe: 1,78m
Aussehen:

>>Menschliches Aussehen<<


>>mit Pulsarklinge<<


>>normale Waffe<<


Charaktereigenschaften:
Lycras ist vom Charakter eher ein ruhiger Typ der gern allein bleibt und Bücher liest.
Ihm ist der Streit von Himmel und Höllen relativ egal, deswegen verspürt er auch keinen Hass gegen die Engel und Gott auch wenn das nicht heißt das er sie nicht töten würde.
Er sitzt meistens auf seiner Couch und bringt Sarkastische Kommentare, er zeichnet auch gerne andere Personen oder schläft(seine Lieblingsbeschäftigung)

stärken:
+ gute Auffassungsgabe
+ besonnener Geist

schwächen:
- kann sich anderen Personen nur schwer mitteilen
- lebt lieber allein um nicht verletzt zu werden

Vorlieben:
# Seine Couch
# Schlafen(auf der Couch)
# Ruhe
# Dunkelheit

Abneigungen:
# Licht
# Lärm
# geweckt werden
# Beschädigungen seiner Couch

Besonderheiten:
Narbe im Gesicht(siehe Bild)

Fähigkeiten:
- kann seinen Geist in seine Gun-Blade senden um sie in eine Pulsarklinge zu verwandeln(Bild Oben) in der sie stärker ist.
- hat regelmässig Visionen von seinem Tod diese Anfallartig ausfallen(kann sich nicht bewegen usw.)manchmal sieht er auch die Zukunft der anderen(in seiner Nähe) aber dann nur verschwommen und unklar.

Geschichte:
Lycras Etern starben kurz nach seiner Geburt und durch einen unglücklichen Zufall kam er in ein Waisenhaus der Menschen. Diese jedoch spürten das er anders war und meideten ihn, als er 18 wurde bekam er Anfälle(bei Fähigkeiten näher beschrieben)
und zerstörte kurz darauf das Waisenhaus mit all seinen Bewohnern. Er wanderte eine Weile umher bis er auf einen Dämon namens Revan der ihn dann ausbildete.
Als sich jedoch herraus stellte das Revan vor Jahren Lycras Eltern ermordet hatte, wandte er sich gegen ihn und tötete ihn nach einem langem Kampf. Nun ist er nur noch auf derScuhe nach Ruhe und Frieden.



Zweit Chara: von Niemanden^^

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten