Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wolfsauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wolfsauge am Mi März 25, 2009 8:33 pm

Wolfsauge

avatar
Verwandelt in Werwolf
Verwandelt in Werwolf
Name:Laurent/Wolfsauge
Nachname:

Alter:17
Rasse: Werwolf
Beruf:Maschienenbau-Ingenieur

Größe:1,70m
Aussehen:


Als Mensch trägt er meist einen feinen schwarzen Anzug.
Dazu ein weißes Hemd und eine schwarze Krawatte.
Dazu trägt er öfters eine Brille.
Er ließt gerne Bücher.
Seine Harrfarbe ist schwarz.
Als Werwolf hat er ein schwarzes Fell und rote Augen.


Charaktereigenschaften:
Er ist ein sehr ruhiger Typ, welcher sich nichts anmerken lässt, von seinem Nachtleben. Tagsüber ist er in einer Firma und baut Maschienen, während er nachts umherschweift und nichts ahnende Personen fängt, um sie seiner Fraktion als Futter zu geben. Er verwandelt sich immer über nacht zu einem Werwolf. Durch den Werwolf ist er fast unsterblich geworden. Nur silberne Gegenstände könnten ihn töten. Er selber mag silber, jedoch sind sie nicht spitz, sodass jemand ihn damit töten könne. Es öfters einfach auf sein Werwolfsseite zu schließen, da er die Werwolf-Fähigkeiten auch als Mensch besitzt. Das bedeutet, er kommt nie zu spät zur Arbeit, denn er spring immer von Dach zu Dach.

Vorlieben:
Er selber bevorzugt den Schatten vor dem Licht. Selber mag er gut aussehende Frauen.
Er mag am liebsten Wölfe, da er mit ihnen kominizieren kann, wie mit einem Menschen.
Wenn er nicht gerade arbeiten muss, hält er sich gerne in der Nähe des Wolfgeheges auf.

Abneigungen:
Am meisten verabscheut er überhebliche Persoenen.
Dazu kommen sehr ängstliche Menschen, die sich sogar bei einer Fliege in die Hosen machen.
Ebenfalls hasst er die reichen Menschen, welche alles nur mit Geld erledigen.
Aber am meisten verabscheut Laurent die Lichtwesen mit ihrem Licht.

Besonderheiten:
Er verwandelt sich immer bei Nacht zu einem Werwolf, sodass sich sein menschlicher Körper nachts erholen kann, während seine finstere Seite die Stadt unsicher macht.
Seine Fähigkeiten des Werwolfes besitzt er in jeder seiner Seiten, sei es als Mensch und als Werwolf.
Er selber altert so gut wie nicht, wodurch er ziemlich oft den Wohnort wechseln muss.

Geschichte:

Laurent wurde in Armien, eine Stadt im Norden Frankreichs, geboren. Dort lernte er sprechen, laufen und den ganzen Rest. Dort ging er auch zur Schule. Nach dreizehn Jahren Schule ging er an eine Universität und studierte dort Maschinenbau.
Nach weiteren 2 Jahren war er mit seinem Studium fertig.
Also suchte er sich einen Arbeitsplatz.
Sechs Jahre arbeitete er nun schon dort, als sich die Tore öffneten.
In Frankreich bildete sich dafür eine Ketzerbewegung, welche finstere Wesen wie Werwölfe und Vampire töteten.
Eines Abends, kam Laurent gerade von der Arbeit, als ihn ein hungriger flüchtiger Werwolf anfiel. Eigentlich wollte er Laurent verschlingen, wurde aber von der Meute hinter sich fort getrieben.
Die Meute hatte sich auf den Werwolf fixiert, weshalb sie den mutierenden Laurent übersahen.
Nach einiger Zeit ließen die Ketzerbewegungen nach.
In dieser Zeit fielen viele Personen bemerkten, dass Laurent nicht altert, worauf sie ihn anfingen ihn zu verfolgen.
Aus Angst zu sterben, packter er seine Klamotten und floh nach Japan, in der Hoffnung sein Leben dort ungestört weiter zu leben.

Zweit Chara: Wenn ja von wem??

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten