Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ren Kaibara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ren Kaibara am Mo Apr 06, 2009 12:23 am

Name:
Ren

Nachname:
Kaibara


Alter:
19 Jahre

Rasse:
Mensch

Nationalität:
Japan

Beruf:
//


Größe:
1.68m

Aussehen:

Ren hat lange weiße Haare, die sie meisten mit schwarzen Bändern hochbindet. Ihre Augen schimmern in der Sonne rot, doch ansonsten sind sie einfach nur schlicht braun. Sie zieht gerne Kleider an, besonders mit ein paar Rüschen, die es alles nochmal weiblicher gestalteten. Ihre Kleidung ist immer passend abgestimmt mit ihrem ganzen Styling.

Charaktereigenschaften:
  • abenteuerlustig
  • naiv
  • aufgeweckt
  • chaotisch
  • gehorsam
  • hilflos, kann sich nicht wehren, wenn es hart auf hart kommt
  • liebenswert
  • schnell Beleidigt

Vorlieben:
  • Dunkelheit
  • Shi und Aki
  • Eis und Süßigkeiten
  • Mond
  • Styling
  • Tanzen und Singen
  • Pflanzen

Abneigungen:
  • Drohungen
  • heiße Temperaturen
  • grelles Licht
  • Langeweile
  • Meinungs- und Stimmungsschwankungen


Wegbegleiter:
Shi (schwarz) und Aki (weiß)

Shi: Er ist der schwarze Dämon, der Ren begleitet. Er hat kleine hörnchen, Ohren die ihm hinunter hängen, Rote Augen und allgemein schwarzes Fell, was manchmal ins weiße übergeht. Shi kann nichts besonderes, nur kleinere Feuerbälle auf den gegner spucken. Kann von Menschen nicht gesehen werden, wenn sie es wollen. Von Dämonen bzw Lichtwesen wird er immer gesehen.
Aki: Er ist das Lichtwesen, welches mit ren herumzieht. Er hat Ohren, die ihmhinunter hängen, ebenfalls rote Augen, weißes Fell und einen heiligen Schein über dem Kopf tragend. Aki kann Menschen heilen, wenn sie verletzt sind. Kann von Menschen nicht gesehen werden, wenn sie es wollen. Von Dämonen bzw Lichtwesen wird er immer gesehen.

Besonderheiten:
- Ren kann durch Shi ewig leben (sofern sie nicht umgebracht wird)
- Durch Aki heilen sich ihre Wunden schneller.

Geschichte:
Ren wurde in einer mittelstand Familie geboren. Sie waren nicht reich und auch nicht arm, doch um Geld zu verdienen,mussten beide Elternteile arbeiten und da Ren keine geschwister hatte, war sie oft allein. So verbrachte sie ihre Zeit damit, sich Freunde zu suchen. Sie fand eigentlich immer schnell bekanntschaften, jedoch hielten diese nie lange, da sich Ren oft mehr um sich, als um ihre neuerworbenen Freunde unternahm. In der Schule war sie immer die Merkwürdige, bei der man aufpassen musste, welche Stimmung sie gerade unterlag, denn in dieser hatte sie oft Probleme damit gehabt, ihre Gefühle im zaum zu halten.
Dann eines Tages traf sie das, was sie nie zuvor gesehen hatte. Es waren zwei komische Viecher, die auf sie zusprangen und dann schließlich meinten, dass sie mit ihr spielen wollten. Ren, natürlich erstmal perplex, freute sich dann anschließend, da sie nun "Kuscheltiere" hatte, die immer in ihrer Nähe waren. Der eine schwarze hieß Shi, welches aus der Unterwelt kam und das andere weiße hieß Aki, das aus dem Himmel kam, blieben nun rund um die Uhr bei Ren und wollten ihre Freunde sein. Später erfuhr Ren auch, woher sie kamen und wieso sie hier in dieser Welt waren. Den Beiden war einfach langweilig gewesen, da sie in ihrer Welt nie ernst genommen wurden. Manchmal streiteten die beiden Hasenähnlichen Kreaturen miteinander, doch sonst war das Leben ganz angenehm.
Als Ren schließlich 19 Jahre alt wurde, hatte sich immernoch nichts geändert. Ihre Eltern arbeiteten noch immer und Ren fragte sich mittlerweile, ob die beiden noch wussten, dass sie eine Tochter hatten, die mittlerweile auch "erwachsen" war. ihre stimmungsschwankungen waren nun aber nicht mehr so schlimm wie damals in der Schule, doch Ren war auch mittlerweile nicht mehr daran interessiert, sich groß mit anderen Menschen abzugeben,schließlich hatte sie ja jetzt ihre Freunde. Doch was die Zukunft brachte, war noch nicht so klar...

Zweit Chara: Wenn ja von wem??
Ryozaki Lawiet

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten