Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shiro Kariudo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Shiro Kariudo am Mo Apr 06, 2009 12:05 am

Name:
Shiro

Nachname:
Kariudo

Alter:
295

Rasse:
Vampir

Gruppe: Unterweltbewohner

Beruf:
Kopfgeldjäger mit hohem Rang

Größe:
1.82m
Aussehen:

Shiro hat rote Augen, die man beim ersten Anblick von ihm auch sofort erkennt. Deswegen trägt er meißt seine schwarzen Haare halbwegs über seinen Augen und einen Hut, um nicht erkannt zuwerden. Shiro trägt ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose. Dadrüber einen weiß-schwarzen Mantel. Shiro trägt außerdem noch einen dunkelroten Umhang, und einen braunen Ledergürtel.

Charaktereigenschaften:
- Gehorsam
- Ehrgeizig
- launisch

Vorlieben:
- Blut
- Menschen / Himmelsbewohner jagen
- Alkohol
- Nacht
- Vollmond

Abneigungen:
- Lichtwesen
- Organisation Sharaku
- Egoisten

Besonderheiten:
- Trinkt jeden Tag Blut (Ersatz für Essen / Trinken)
- Hält Sonnenlicht bis zu 5 Minuten aus.

Fähigkeiten:
- kann Menschen in Vampire verwandeln, wenn er diesen beißt und dieser ein Tropfen seines Blutes trinkt
- Hohes Maß an Geschwindigkeit
- Speziallist im Umgang mit Waffen (Schwerter, Dolche, Ketten, usw.)
- Kann sich langsam zu Wind auflösen, und in einer Reichweite von 100 Meter wieder erscheinen. So holt er sich seine Beute
- Shiro zerrt mit seinen Fingern an der Haut unter seinem Auge, sodass sich das Auge weiter öffnet. Dadurch wird eine Art Illusion ausgeführt, die Menschen, die schwache Nerven oder wenig Erfahrung von Vampiren haben, erstarren lässt. Diese Starre kommt aber erst, wenn der Mensch in das geöffnete Auge schaut. Diese Fähigkeit funktioniert nur bei Menschen.

Geschichte:
Shiro wurde vor 295 Jahren zur Welt gebracht, als 4. Sohn. Deswegen der Name Shiro. Er ist ein reinblütiger Vampir, und ein Kopfgeldjäger im Auftrag von der Unterwelt. Shiro wurde viele Jahre von einem sehr hohen rangigen Vampir ausgebildet, von dem er auch die meißten Fähigkeiten gelernt hatte. Eines Tages, bei einer Mission der Kategorie "Kopfgeld" starb sein Lehrer, auch Shiro war in Lebensgefahr. Einige Silberkugeln durchbohrten seinen Brustkorb, doch Shiro bewieß Ehrgeiz. Nach ca. 4 Jahren war das komplette Silber aus seinem Körper entfernt. Es hatte so lange gedauert, da die Kugeln fest im Körper saßen und sich das Silber schon verteilt hatte. Außerdem wollte man nicht den Brustkorb aufreißen, denn sonst wäre Shiro vermutlich gestorben. Im Alter von 144 begegnete er einem Wesen des Lichts, worauf die beiden sich einen erbitteten Kampf bieteten. Shiro hatte sich damals auch einige Wunden zugezogen, worauf man heute noch eine in seinem Rücken sehen kann. Im Alter von 185 war dann seine Ausbildung zum Kopfgeldjäger vollkommen beendet. Nach 100-jähriger Ausführung seines Beruf´s stieg Shiro dann zu einem höheren Rang auf. Er befehligte nun auf extrem schwierigen Mission 2-3 weitere Kopfgeldjäger, die unter seinem Rang waren.
Seit 10 Jahren kämpft er nun als Anführer einer kleinen Kopfgeldjäger Gruppe für die Vampire, und wird das auch weiterhin tuen.

Zweit Chara: Wenn ja von wem??

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten