Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ryozaki Lawiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ryozaki Lawiet am Mi März 25, 2009 6:36 pm

Name: Ryozaki
Nachname: Lawiet

Alter: 25 Jahre
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Nationalität: Japan - Seine Eltern stammen aus Großbritannien
Beruf: Detektiv

Größe: 1.74m
Aussehen:

[L Lawiet - Death Note]

Ryozaki sieht eher ungewöhnlich aus, denn er läuft immer in gekrümmter Haltung
und unter seinen Augen hat er Augenringe.
Zudem hat er einen weißen Pullover und eine Jeanshose an. Schuhe hatte er fast nie an,
außer er läuft durch die Straßen.
Seine Haare sind schwarz und so gut wie immer durcheinander.



Charaktereigenschaften:
Ryozaki ist eine nachdenkliche Person, die sehr gut darin ist, schlussfolgerungen zu treffen. Ebenso kann er sich gut in andere Menschen reinversetzen, sodass es jemanden schonmal vorkommen kann, dass Ryozaki Gedanken lesen könne. Er beobachtet seine Umgebung immer und schaut sich die Verhaltensweisen anderer Menschen an. Ryo kann es nicht ertragen, wenn er geschlagen wird, wie z.b. in einem spannenden Spiel. Er hasst es zu verlieren.
Wenn er geschlagen wird, lässt er es nicht auf sich sitzen, denn dann würde er sich unterdrücken lassen und das will er nicht. Ryozaki schlägt dann immer gleich zurück um sich zu währen. Wenn man ihn dagegen beleidigt oder mit Schimpfwörtern bombadiert, reagiert er nicht sonderlich darauf.


Vorlieben:
> Gewinnen
> Rätsel zu lösen
> Regen
> technische Geräte
> Alles was süß ist und man essen kann (Kuchen, Schokolade, Zucker,...)
> Obst (besonders Erdbeeren)
> sagt die Wahrheit auch wenn es hart sein kann.

Abneigungen:
> Niederlagen einzustecken
> Geprügelt zu werden
> Unterdrückung
> Hitze; Zu heißes Wetter
> Langeweile
> Lügen
> Mord
> Arroganz

Stärken:
> hartnäckig
> treu
> neugierig
> hohe interliegenz [kann in seiner standartsitzposition besser denken]
> sehr gutes Gedächnis
> hohe Menschenkenntnis
> ihm ist egal, was andere über ihn denken
> ruhig
> geduldig
> lässt sich meist nichts anmerken (von seinen gedanken)


Schwächen:
> kann sensibel sein
> zeigt Angst
> hat keine Freunde
> kann nicht tanzen
> einsam
> unpünktlich
> ist oft übermüdet
> zu vorsichtig gegenüber anderen Menschen
> vertraut sich nicht an
> chaotisch
> wirkt idiotisch [muss kein Nachteil sein ]
> unabhängig


Angst:
Tod: Ryozaki hat Angst zu sterben, da er nicht weis, was danach passiert.

Geschichte:
Ryozaki wurde in Tokio geboren, doch seine Eltern kamen ursprünglich beide aus Großbritannien. Er hatte schon immer in japan gelebt, denn seine Eltern waren vor seiner Geburt ausgewandert. So lernte er gleich von anfang an beide Sprachen. Schon als kleines Kind war er ein Genie gewesen. In der Schule bekam er schon seither nur gute Noten. Doch eins hatte er nie. Einen echten und wahren Freund, denn dieser blieb ihn, durch seiner Interligenz und seinem Aussehen vorbehalten. So blieb Ryozaki immer allein und gab sich den Büchern hin, denn was sollte er denn sonst schon anderes tun? Im Laufe der Jahre wurde es immer schlimmer, doch ihn störte es schon gar nicht mehr. Er lief so rum, wie er wollte, redete nicht mit anderen, außer es war nötig, denn warum sollte er sich den anderen aufdrängen? wenn sie nichts mit ihm zu tun haben wollten, dann sollte es so sein. Als er dann mit der Schule fertig geworden war, wählte er den Beruf eines Detektives, denn Ryozaki liebte Rätsel, besonders wenn sie anscheinend nicht lösbar waren. Seine Eltern gingen in dieser Zeit zurück nach Großbritannien, da ihnen ihre Alte Heimat gefehlt hatte. Doch Ryozaki blieb in Japan, löste einen Fall nach dem anderen und wurde zu einen der größten Detektive der Welt. Die Existenz der übernatürlichen Wesen, blieb ihn aber soweit unentdeckt.

Zweit Chara: Wenn ja von wem?? //

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten