Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Izuna Tadashi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Izuna Tadashi am Do Apr 02, 2009 11:08 am

Izuna Tadashi

avatar
Sharaku Leiter
Sharaku Leiter
Name: Izuna
Nachname: Tadashi

Alter: 27
Rasse: Mensch
Nationalität: Japaner
Beruf: Rechtsanwalt ( Leitet Sharaku)

Größe: 1.76m
Aussehen:
Izuna ist ein männliche gebauter junge Mann, der viel für sein äußeres Tut, viel Sport gehört dazu! Er geht um seine Muskeln zu behalten oft in das Fitnesstudio und trainiert.
Seine Haut ist etwas gebräunt aber er sieht noch nicht aus wie Fremder.
Seine schwarzen Haare sind etwas länglich udn meist etwas wild, aber sieht noch gepflegt aus. Er hat schmale dunkle Augen die in der Sonne bernsteinfarben glitzern.
Sein Gesicht wirkt sowieso etwas schmal, aber nicht zu weich, eher ein wenig kantig udn männlich.
Sein Kleidungstil, ist eher seriös, immer mit Krawatte udn ein schlichter schwarzer Anzug.




Charaktereigenschaften:
Izuna ist ein sehr direkter Mensch. Er sagt einfach immer was er gerade denkt, dabei tritt er einfach immer in einen Fettnapf. Natürlich weiß er sich auch zurück zuhalten, das tut er immer im Geschäftlichensinne. Da wirkt er meist kühl und uninteressiert, spricht nur wenig, meist einfach nur einen Satz und das war es dann auch wieder.
Aber kaum ist Izuna bei seinen wenigen Freunden oder auch in seiner Organisation, so kann es passieren das er redet wie ein Wasserfall, dabei läßt er auch mit liebe sämtliche Launen heraus, die in seinen Beruf unterdrückt werden müssen.
Izuna liebt es immer wieder anderen die Schuld zu zusprechen, sich selbst sieht er dabei meist immer nur als Opfer, da er seine eigenen Fehler einfach nie eingestehen kann. Natürlich gibt es hin udn wieder mal Situationen wo er sie mal zugeben muß,, doch da aber erst nach einen großen Streit und Nach Beweisen!
Der junge Mann glaubt nichts ohne Handfeste Beweise! Er ist sehr Mißtrauisch und hinterfragt lieber alles, Anstatt einfach ja zu sagen. Er lebt nach der Devise: Traue niemanden, nicht mal deinen Spiegelbild! Oft geht er dann mit seinen tausend Fragen anderen Menschen tierisch auf den Senkel, das sie einfach nur aufgeben udn zu ihn ja sagen udn ihn einfach nur zustimmen. Obwohl er damit immer seinen Willen bekommt, macht es ihn oft Blind für das wahre Geschehen, aber die Leute sie ihn kennen, können eigentlich mit seinen Fragen nach einer Zeit gut umgehen.
Der Anwalt kann recht dominant sein, wenn er will, oft aber erst nach einen recht großen Gefühlsausbruch, nach dem er jemanden so richtig niedermachen konnte. Er braucht einfach seine tägliche Dosis Streit, und die Sucht er schon fast.

Vorlieben:
Izuna mag Dinge die es sonst nie zu sehen gibt. Er liebt alles was einzigartig ist udn muß es dann auch schon haben, egal zu welchen Preis!
Er mag es einen Prozeß zu gewinnen und geht meist danach gut Essen um sich selbst zu belohnen.
Er ist ein Fan der Europäischen Küche, besonders die Italienische hat es ihn dabei angetan.

Abneigungen:
Er haßt es zu verlieren, ein versagen ist für einen so ehrgeizigen Menschen wie ihn einfach nicht zu akzeptieren!
Er haßt Unterweltbewohner mit einer kleinen Ausnahme, Kira, obwohl er zu ihn auch keine wirkliche freundschaftliche Gefühle hat, akzeptiert er diesen als seine Waffe!
Er mag es nicht unterbrochen zu werden wenn er redet, und es folgen meist darauf auch Konsequenzen!

Besonderheiten:
- Er ist trotz mehreren Beziehungen immer noch Jungfrau


Geschichte:
Izuna war ein Kind eines reichen Unternehmers. Er wuchs im Saus und Braus auf udn wünschte sich dabei immer, das er selbst auch immer so leben könnte.
In seiner Kindheit, aber hatten seine Eltern nie wirklich Zeit für ihn, beide waren sehr erfolgreich udn hatten daher viel zu tun. Meist kümmerte sich Kimiko, die Haushälterin um ihn. Er mochte sie wirklich sehr gern udn empfand sie schon fast wie eine zweite Mutter.
Auch wenn er mal traurig von der Schule kam oder sonst irgendwo ein Problem hatte, da stand Kimiko an seiner Seite. Mit seiner Mutter geschweige den mit seinen Vater konnte Izuna je reden. Nein, Kimiko war erste Wahl!
In der Schule gehörte Izuna, zu den besten in der Klasse, es hatte auch seinen Preis, er selbst war keiner dieser Menschen die einfach so gut waren, nein, er mußte viel dafür tun, daher hatte der Schwarzhaarige kaum Zeit. Treffen mit Freunden war daher so gut wie ausgeschlossen. Sowas war in seinen straffen Zeitplan einfach nicht drin.
Als er dann 17 Jahre Alt war, kam er mal nach einen seiner wenigen Disko besuchen nach Hause, da merkte er bereits das etwas nicht stimmte, die Haustür stand offen, es war merkwürdig, denn seine Eltern waren zu diesen Zeitpunkt in Australien auf einer Geschäftsreise, udn Kimiko schlief eigentlich um diese Uhrzeit.
Er kam langsam her ein, da stolperte ihn auch schon ein fremder junger Mann ihn entgegen, er zeigte ihn einmal seine spitzen Eckzähne udn verschwand auch schon. Izuna, hatte das gefühlt nicht richtig gesehen zu haben, aber da sah er auch schon die Leiche von Kimiko, an ihren Hals waren bissspuhren zu sehen. Da begriff Izuna, sie waren nicht allein!
Niemand wollte ihn diese Begegnung glauben, aber er selbst wußte was er gesehen hatte!
Er vergingen einige Jahre, seine Eltern waren vor wenigen Monaten tödlich verunglückt udn Izuna hatte das Haus sammt den Anwesen geerbt.
An einen Sonntag Nachmittag wollte er das Büro, seines Vaters aufräumen, dabei fiel ihn ein merkwürdiges Buch in die Hand. Es war ein Buch in dem die Existenz von Kira beschrieben wurde. Izuna wusste, mit diesen Vampir könnte er diese anderen Wesen bekämpfen. Er machte sich auf den Weg zu den Ort, an den das Wesen versteckt war und befreite es. Nach einen Pakt mit ihn Gründete er die Organisation Sharaku!

Zweit Chara: Wenn ja von wem?? Shin

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten