Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kira Yukai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kira Yukai am Sa März 28, 2009 4:03 pm

Name:
Kira

Nachname:
Yukai


Alter:
577 Jahre

Rasse:
hochrangiger Vampir

Gruppe:
Unterweltbewohner

Beruf:
Killer (Jagd Dämonen und Himmelsbewohner; ist trotzdem kein Ausgestoßener)


Größe:
1.87m
Aussehen:

Kira hat rote Augen, die sofort hervorstechen, weswegen er oft mit Sonnenbrille umherläuft, um nicht gleich aufzufallen. Er hat lange schwarze Haare und hat meistens schwarze Klamotten an. Wie Vampire üblich, hat auch Kira Vampirzähne.
Ansonsten trägt er noch ein Kreuz um den Hals, auch wenn das das Zeichen Gottes ist.

Charaktereigenschaften:
- sadistisch
- gewissenlos
- egoistisch
- hört auf den Boss der Oranisation Sharaku
- macht was und wie er will
- zynisch
- launenhaft


Vorlieben:
- Blut
- Töten bzw. Kampf
- ebenbürtige Gegner
- Nacht
- Aktion
- unvorhergesehene Ereignisse

Abneigungen:
- unwürdige Gegner
- Lichtwesen
- Langeweile
- unvorhergesehene Ereignisse

Besonderheiten:
- trinkt jeden Tag Blut (um seine Kraft zu erhalten)
- seine roten Augen
- trägt gelegentlich eine Sonnenbrille
- kann auch im Sonnenlicht wandeln

Fähigkeiten:
- kann durch ein schwarzes Portal in Wänden erscheinen/verschwinden (die er selbst schafft)
- kann sich in Tiere verwandeln, auch in dämonische.
- Illusions-Erschaffung. Die Person hat dann das Gefühl, dass es echt passiert und kann sich dann nur noch in der illusions- Welt bewegen. Sollte diese Person z.b. gefesselt sein, so kann diese sich nicht mehr bewegen. Wenn der Person in der Illusionswelt was passiert, so passiert es ihr auch im realen. Personen in der Illusionswelt zu töten ist zu anstrengend, als das er dies machen würde. Außerdem kann er diese Illusionen nicht lange aufrecht erhalten, da diese ihm zu viel Energie abziehen.
- In Rauch auflösen
- kann Menschen in „Vampire“ verwandeln, wenn er diesen beißt und dieser ein Tropfen seines Blutes trinkt. Ansonsten passiert gar nichts.
- kann nicht sterben (Nur durch Silberkugeln, die ihm direkt in den kopf geschossen werden, sonst nützen sie nicht viel)
- hat verstärkte Sinne und ist auch stärker als Menschen

Geschichte:
Kira ist ein reinblütiger Vampir und vom hohen Rang, weswegen er auch stärker ist als niedere Vampire. Er war schon immer ein sehr mächtiger Vampir gewesen. An seine Verwandlung konnte er sich nicht mehr recht erinnern, doch er war sich nicht sicher, ob er jemals was anderes Gewesen sei, als ein Vampir.
Mit zunehmendem Alter wurde es ihm mittlerweile langweilig in der Unterwelt. Es war immer das gleiche, nie änderte sich etwas, weswegen er sich dann auch den Weg in die Menschenwelt machte. Dort traf er einen Mann, der ihn höhere Macht anbot, doch dafür müsste Kira diesem gehorchen. Kira ging auf den Deal ein, wurde dann aber mit einem Siegel eingeschlossen und verbannt, damit niemand über ihn herrschen konnte, außer dieser Mann. Er wollte Kira als Waffe haben, doch nie wurde er gebraucht. So verweilte er Jahrzehnte, auf Sehnsucht nach Befreiung, bis es geschah. Eines Tages kam die Person, die ihn aus seiner Einsamkeit befreite. Nachdem Kira dessen Autorität anerkannte, schwur Kira, ewige Treue. Schon bevor er den schwur abgelegt hatte, wusste er um die Ziele von der Organisation Sharaku, genau dies machte es dann auch so ansprechend. Unterweltbewohner und Lichtwesen gleichermaßen töten, auf der Suche nach immer stärkeren Gegnern. In der Unterwelt wurde er gefürchteter als jemals zuvor, kann allerdings durch seinen hohen Rang nicht verbannt werden, weswegen er noch immer freien Zugang zur Unterwelt hat.

Zweit Chara: Wenn ja von wem?? Ryozaki Lawiet

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Kira's Schneiderei

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten