Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Misaki`s Schwarzmagie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Misaki`s Schwarzmagie am Sa März 28, 2009 3:35 pm

Misaki Takahashi

avatar
Vampir-Hexer
Vampir-Hexer
Schwarzmagie:
Die Schwarzmagie ist kann ziemlich schlecht für den gegner sein doch kann auch den anwender schaden. Alles was durch schwarzmagie beschworen, gezaubert oder verstärkt wird ist mit Schwarzer Magie erfüllt.
Diese Schwarze magie ist so wie ein Element zu handhaben.
Es ist in manchen fällen stark gegen Licht und in manchen schwach gegen licht.
Mit schwarzmagie kann außerdem jedes andere Element (außer licht) beherrscht werden doch es ist anstrengend große Elementformeln zu sprechen.

Formeln:

Pflanzen/Holz:

Kleine Ranken s
-lässt bis zu 20 kleinere fingerdicke ranken aus dem boden (erde) wachsen, welche meist zum fesseln der gegner benutzt werden. Doch sie sind vielfältig anwendbar.

Mittlere Ranken m
-Lässt bis zu 40 Mittelgroße handgelenk dicke ranken aus dem Boden (erde) wachsen, welche meist zum vollständigen lähmen von Feinden benutzt wird. Doch sie sind vielfältig anwendbar.

Große Ranken b
-Lässt bis zu 60 große Wadenbreite ranken aus dem Boden (erde) wachsen, welche meist zum anheben von sehr schweren dingen benutzt wird.. Doch sie sind vielfältig anwendbar.

Holznadeln m
-Lässt aus der Hand hunderte kleine Holznadeln regnen welche sich alle fächerartig ausbreiten. Sie können bis zu 5 cm in den körper eindringen.

kleines Mauergeflecht s
-Lässt eine kleine Mauer aus Ranken und Hilzstücken vor dem anwender enstehen die den gegner vor angriffen schützen.

Mittleres Mauergeflecht m
-Lässt eine mittlere Mauer aus Ranken und Hilzstücken vor dem anwender enstehen die den gegner vor angriffen schützen.

Fingerranken s
-lässt aus jeder fingerspitze fingerdicke ranken wachsen welche vielfältig anwendbar sind, weil sie wie verlängerungen der finger zu handhaben sind.
(bis maximal 20m dehnbar)


Feuer:


Feuerregen b
-Lässt kleiner fingerkuppelgroße flammen regnen die sehr sehr heiß sind und fast alles zum brennen bekommen. (anwender kann sich selbst auch damit verletzten)

Feuerpeitsche m
-Lässt eine Peitsche aus feuer aus der handfläche entstehen die bis zu 8m lang wird und wie feste Materie behandelt wird. (kann dinge festhalten; anwender wird nicht davon betroffen)

kleiner Feuerball s
-Lässt einen kleine faustgroßen feuerball entstehen der auf den Gegner zurast.
Trifft der Ball auf etwas hartes explodiert er in einer 1 quadratmeter großen explosion.

mittlerer Feuerball m
-Lässt einen mittleren Fußballgroeßn feuerball entstehen der auf den Gegner zurast.
Trifft der Ball auf etwas hartes explodiert er in einer 2 quadratmeter großen explosion.

großer Feuerball b
-Lässt einen großen (ca. so groß wie ein Medizinball) feuerball entstehen der auf den Gegner zurast.
Trifft der Ball auf etwas hartes explodiert er in einer 3 quadratmeter großen explosion.

Feuerwand
-Lässt eine 2 mal 3 große feuerwand entstehen die den Anwender beschützt.


Wasser/Eis:

kleiner Wasserball s
-Lässt einen kleinen faustgroßen wasserball entstehen der auf den gegner zurast.

mittlerer Wasserball m
-Lässt einen mittlere fußballgroßen wasserball entstehen der auf den gegner zurast.

großer Wasserball b
-Lässt einen großen Medizinballgroßen wasserball entstehen der auf den gegner zurast.

Wasserwand m
-Lässt eine Wasserwand von einer 2 mal 4 meter größe enstehen die den gegner vor schaden beschützt.

Eisnadeln m
-Lässt hunderte von Eisnadeln fächerförmig aus der handfläche entstehen die sich bis zu 6 cm in den körper bohren.

Blizzard b
-Lässt einen eissturm entstehen der den gegner wenn er sich zulange darin aufhält erfrieren lässt. Es werden auch kleinere bis mittlere gegenstände mitgerissen die ebenfalls schaden anrichten können.


Erde:

Folgt noch


Wind:

Folgt noch


Beschwörungen

Folgt noch



Zuletzt von Misaki Takahashi am Sa März 28, 2009 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Misaki`s Schwarzmagie am Sa März 28, 2009 3:36 pm

er ist ein bisschen stark für einen mischling

die kraft reicht jetzt schon für einen reinblütigen hexer^^


_________________
>>reden<< || >denken< || handeln
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Misaki`s Schwarzmagie am Sa März 28, 2009 3:39 pm

Misaki Takahashi

avatar
Vampir-Hexer
Vampir-Hexer
mhhh jaa ich unterteile sie noch in
Lernt er noch
und
kann er schon xDD

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Misaki`s Schwarzmagie am Sa März 28, 2009 3:40 pm

aber nicht in allen elementen und beschwörungen
ich glaub dir gehts zu gut^^


_________________
>>reden<< || >denken< || handeln
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Misaki`s Schwarzmagie am Sa März 28, 2009 3:48 pm

Misaki Takahashi

avatar
Vampir-Hexer
Vampir-Hexer
ich galube wir klären das im chat^^
haben wir ja größtenteils schon^^

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten