Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Regeln am Mi März 25, 2009 5:56 pm

Die Regeln


Allgemeine Regeln

- Es wird nur ihm "Off-Topic"-Bereich gespammt.
- Trennt RPG und Off Topic bitte. Es soll nicht sein, dass nur weil im RPG gerade beleidigt wird, dass im OOC genau so ist. Außerhalb des RPG's sind Beleidigungen zu vermeiden!
- Doppelposts sollten vermieden werden. [Außnahme: Wenn man einen neuen Ort erstellt (mit Beschreibung) und dann noch die Handlung des Charakters beschreibt]
- Werbung jeglicher Art (in Signaturen, per PM oder sondstiges) ist verboten. Dazu sind die Partnerforen da.
- Der Charakter ist nicht allwissend. So beachtet bitte, dass er nur das wissen kann, was er gehört bzw miterlebt hat. Vermischt nicht euer wissen mit dem des Charakters!
- Längere Abwesenheit muss gekennzeichnet werden. Man kann sich unter "Abwesenheit" abmelden, sodass gesichert wird, dass der Charakter nicht gelöscht wird.
- Das Forum ist ab 16 Jahre.



Die Anmeldung

- Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich
- Bitte wählt den Namen so, wie ihr in dem RPG heißen wollt. Zahlen im Namen sind verboten.
- Bitte keine Vornamen mehrfach verwenden, da es ansonsten im Spiel zu Verwirrungen kommt. Um eine Auflistung aller Namen zu erhalten findet ihr unter „Rund ums RPG“ die Möglichkeit.
- Erst nachdem der Charakter angenommen ist, darf er im ingame posten, zuvor ist es ihm untersagt.





Die Bewerbung

- Die Bewerbung sollte vollständig ausgefüllt werden (Es können auch was hinzugefügt werden)
- Absprachen zwischen Bewerbern und angenommenen Charas sind erlaubt, müssen aber vorher mit den entsprechenden Chara abgesprochen werden.



Im RPG


Schreiben:
- Es ist verboten einen Charakter zu bewegen und/oder zu töten oder anders irgendwie vom posten abzuhalten.
- Wenn ihr ein neuen Ort erstellt, ist der erste Post dort immer die Beschreibung des Ortes und keine Handlung. (Danach kann direkt nochmals gepostet werden und wird nicht als Doppelpost gewertet.)

- Wenn ihr ingame ein Ort wechselt setzt bitte am Ende eures Beitrag ein:
tbc (to be continued): [Ort, wo ihr hin gehen wollt]
- Setzt dann auch immer, wenn ihr in einem Ort neu ankommt, vor euer Beitrag ein:
cf (coming from): [Ort von dem ihr kommt]

- Die Reihenfolge bei den Postings ist bitte einzuhalten, weil es unhöflich ist jemanden zu überspringen, wenn er mal nicht Online war. [ Es können auch ausnahmen gemacht werden, wenn sich der entsprechende Chara in "Abwesenheit" abgemeldet hat, oder schon eine längere Zeit nicht mehr Online gekommen ist.]


Die Beiträge:
- Wir schreiben in der dritten Person Singular im Präteritum.
BSP: Yami betrat das Zimmer und sah sich um.
- Wenn ihr schreit, dann schreibt das bitte in GROßBUCHSTABEN.

- Wörtliche Rede:
Was geht hier vor sich?
"Was geht hier vor sich?"
>>Was geht hier vor sich?<<

- Gedanken:
>Ob das alles gut laufen wird?<
//Ob das alles gut laufen wird?//
'Ob das alles gut laufen wird?'

- Es wird darum gebeten auf die Rechtschreibung zu achten. Es kann sonst schwer sein, die Beiträge zu entziffern.
- Wir schreiben im Romanschreibstil, das heißt, die Beiträge im Ingame sollten aus mindestens 5 vollständigen Sätzen oder mehr bestehen. Nach mehrfachen Verstoß kann es zu einer Verwarnung kommen.



Anderes

Zweitcharas:
- Man kann mehrere Charakter erstellen, doch sollte man darauf achten, dass diese nicht vernachlässigt werden.

Abgabe eines Charas:
- Chararakter können weitergegeben werden, wenn man keine Zeit mehr findet, diesen weiterzuspielen. Charakter können allerdings nur an Leute weitergegeben können, die bereits hier angemeldet und schon aktiv waren. An Außenstehende dürfen die Charaktere nicht weitergegeben werden!


[Copyright vom Between hell&heaven Team]

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten