Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Organisation Sharaku

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Organisation Sharaku am Fr März 27, 2009 9:28 pm

Organisation Sharaku



Übersicht:
Diese Organisation besteht aus Menschen, die es sich zum Ziel gemacht haben, ihre Welt von allen bösartigen Kreaturen zu befreien, die nicht auf zu ihrer Welt gehören. Zu diesen Monstern gehören an erster stelle alle Unterweltbewohner, da diese zu bösartig und unberechenbar sind, um auf der Erde wandeln zu dürfen. Durch dieses Böse gibt es zur Zeit immer mehr übergriffe, was auch auf den Krieg zurückzuschließen ist. Dieses Verhalten kann diese Organisation nicht mehr dulden.
Diese Organisation besteht schon seit hunderten von Jahren, nur war sie damals noch nicht so hoch technologisch und auf dem neusten stand wie in diesen Jahren. Doch auch schon damals hatten sie sich dazu verpflichtet, ihre Mitmenschen von diesem Übel zu beschützten. Zwar sind diese Kreaturen mit ihren Fähigkeiten stärker als normale menschen, jedoch können sie mit ihren neuen Technologien stark mithalten.


Das Hauptquatier:
Das Hauptquatier der Sharaku ist ein großes Gebäude, welches sich größtenteils unter der Erde befindet. An der Erdoberfläche befindet sich ein großes altmodisches Gebäude. Das ganze Gelände ist hochgesichert und mit hohen Stacheldrahtzaun eingezäunt. Es befindet sich am Stadtrand.


Ziel:
Das Ziel der Organisation Sharaku ist es, das Tor der Unterwelt zu verschließen, um einen krieg, und das Unheil, welches die Unterweltbewohner mit sich bringen, ein für alle mal zu beenden bzw. verhindern. Dazu riskieren sie alle Mittel und Wege, damit ihre Welt, die sie so sehr lieben, nicht zerstört wird.


[Copyright vom Between hell&heaven Team]


_________________
>>reden<< || >denken< || handeln
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten