Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Demon Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Demon Hunter am Mi Sep 01, 2010 3:43 pm

Demon


Gast


Die Welt ist so wie wir sie kennen. Alles geht seinen gewohnten Gang. Doch was die Menschheit nicht weiß, ist das es mehrere Welten gibt. Mit anderen Lebewesen und Geschöpfen. Eine dieser Welt ist das sogenannte Nether.

Im Nether leben die Dämonen. Geschöpfe die nur die Vernichtung und Zerstörung im Kopf haben. Doch noch bis vor kurzem teilten die Dämonen sich das Nether mit den Mirken. Die Mirken konnte man mit den Menschen der Erde vergleichen, mit der Außnahme das sie die Magie beherrschten.

Der Anführer der Mirken und das Oberhaupt der Dämonen schlossen einen Pakt. Sie ließen sich gegenseitig in Ruhe. Sollte ein Dämon oder ein Mirken das Bündnis brechen, so würde derjenige hingerichtet. Das klappte all die Zeit wunderbar. Doch ein Mirken wollte mehr. Der Mirken Bernda wollte die Dämonen vernichten, die ganze Netherwelt an sich reißen und auch neue Welten erkunden und unterwerfen. Dieser Mirken erschlug den Anführer der Mirken und griff die Dämonen an. Das Oberhaupt der Dämonen, Trensor, rief den Bruch des Paktes aus. Natürlich hatten die Mirken gegen die Dämonen keine Chance. Doch bevor Bernda starb, vollendete er sein Werk über die Risse. Die Mirken wurden ausgerottet und die Dämonen beherrschten das Nether unter der Führung Trensors.

Doch die Risse waren Instabil. Zu unausgesuchten Zeiten und an verschiedensten Orten, bildeten sich die Risse und öffneten den Weg zur Erde. Trensor erkannte eine Gefahr darin. Was auch immer durch die Risse kommen könnte, könnte den Dämonen das Herrschen streitig machen. Nachdem auch die Ressourcen des Nether sich dem Ende neigten, beschloss Trensor das seine Dämonen durch die Risse gehen sollten, um die Welt dahinter an sich zu reißen. Nicht nur die Dämonen von Trensors Streitmacht auch Dämonen die einfach nur aus dem Nether verschwinden wollten, gingen durch die Risse.

Seither schwebt die Menschheit in Gefahr von den Dämonen vernichtet zu werden. Eine Gefahr von der die Menscheit nichts weiß. Nur wenige die, die Gefahr erkannten, beschlossen die Dämonen zu bekämpfen. Der Menscheits einzige Rettung sind die ihnen Unbekannten, die sich gegen diese Gefahr stellen. Die Dämonenjäger.


Nun liegt es an dir.
Werde ein Mensch und bange um dein Leben oder werde einer dieser wenigen die sich dagegen wehren.
Oder werde ein Dämonenjäger und bekämpfe die Dämonen mit allem was du hast bis du ihrem Anführer ein Ende setzt.
Oder sei ein Dämon der aus dem Nether verschwinden will oder im Namen Trensors die menscheit vernichten.

Eckdaten:
*ab 16
*spiele Mensch, Dämonenjäger oder Dämon
*Die Story spielt im hier und jetzt
*Fantasy RPG

Link zum Forum
demonhunter.hforum.biz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten