Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kill me Kiss me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kill me Kiss me am Do März 26, 2009 8:33 pm

Shin

avatar
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Story:
Wir schreiben das Jahr 2015.Unsere kleine Geschichte begann in Nordamerika, in der Stadt Phoenix, welche nahe der Stadt Las Vergas liegt.
Hier nahm alles seinen Ursprung. Vor 15 Jahren, also genau zum Übergang in das Milleniumsjahr 2000, errichtete ein bekannter Bankinhaber zusammen mit einem Bekannten eine Jungenschule, welche die Völker aus aller Welt zusammen bringen sollte und auf welche auch einst ihre Söhne gehen sollten. Unter diesen Söhnen war auch ein gewisser Kim , Urheber jenes geschehens. Den als jener auf die Schule kam, nahm das Schicksal seinen Lauf. Angetrieben von der Macht die er besaß und hier frei ausleben konnte ohne ärger zu kassieren, begann er bald einige junge Männer um sich zu versammeln, welche mit ihm zusammen bald zur bekanntesten und am meisten gefürchteten Gang der Schule wurden. So wurde nicht nur die zeit hier spaßig sondern auch die vielen jungen Burschen die auf die Schule kamen, ein gefundenes fressen für die Gang. Lange zeit konnten jene ihr Unwesen auf der Schule treiben, bis zu dem Tag an dem ein Junge die Schule betrat, welcher sich diesen nicht fügte und selber bald eine menge starke Männer um sich herum versammelte. Es begann ein Krieg zwischen den Anführern und somit auch zwischen dem Rest der Gruppen, welcher in der Schule noch eher `harmlos´ zu sein schien und sich sehr schnell auch raus in die Stadt ausbreitete. Dort begann jeder sein Revier zu sichern und wann immer die beiden Gangs auf einander trafen, verstummte die Stadt. Angetrieben von dem Ziel ihr Revier zu vergrößern, gerieten die Fronten immer wieder an einander, den um es vergrößern zu können, mussten sich auf feindlichen Boden treten. Sei Teil eines der größten Banden Kriege die es jemals gegeben hat und entscheide dich auf welcher Seite du stehst, auf der Seite der Dragons oder der Shadows. Oder ob du eine außen stehender bist der versucht in das geschehen ein zu greifen. Doch für was auch immer du dich entscheiden solltest, sei gewarnt, hier brennt die Luft heißer als jedes Feuer….

http://killmekissme.ki.ohost.de/

[*]NC-17 / FSK 18, bedeutet, eine Anmeldung unter 18 Jahren ist zu unterlassen.
[*] Shônen-ai, Yaoi (kein Muss, weibliche Charaktere auch erlaubt!)
[*]Jeglicher Inhalt ist fiktiv.
[*]Romanschreibstil
[*]Spielbar sind: Shadows, Dragons und Neutrale

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten