Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blood Curdling (Änderung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Blood Curdling (Änderung) am Fr Mai 08, 2009 7:44 am

Joleen


Gast
hallo liebe Partner,
wir sind umgezogen und würden uns freuen wenn ihr unsere neuen Daten übernehmen würdet.
LG

____________________________________________________




Nacht
In der Nacht
In der dunklen Nacht
Da kommen sie, verführen sie
blass und schön
sanft und stark
Unsterblich und Gefährlich
Bestien der Dunkelheit

Du hast doch nicht etwa Angst?



Schon immer wurden Vampire gejagt, gefangen, gefoltert und endgültig getötet. Oft geschah dies am helligten Tage. Man fand sie in ihren Verstecken und vollbrachte die Szenarie. Jahre lang ging das so. Viel zu lange. Die Nachtwesen konnten nicht viel ausrichten. Am Tage waren sie schwach. Aber sie wussten das sie Maßnahmen ergreifen mussten. Wenn auch nicht alle Menschen von ihrer Existenz wissen. Es gab genügend um sie ausrotten zu können. Die blassen Schönheiten versuchten sich besser zu verstecken, wo kein Mensch sie so schnell finde konnte. Berge. Tiefe Wälder. Wüsten. Verlassene, vergessene Gegenden und auch unter der Erde.
Doch als es nun unausstehlich wurde, haben die Vampire entschlossen sich endgültig dagegen zu wehren. Ein Krieg brach an. Vampir gegen Mensch. Doch nicht den Sieg wollten sie davon tragen. Die allzu weisen Vampire taten so als ob sie verlieren würden und verschwanden. Die törichten Menschen glaubten gewonnen zu haben. Sie glaubten alle Vampire endgültig getötet zu haben. Das Ziel der Vampire wurde erreicht, sie wurden vergessen.

Und nun heute. Die Zeit der Kriege ist vorbei. Blut ist etwas zu kostbares um es vergießen zu lassen. Und der Ruhm großer Geschlechter gleicht nur mehr oft einem erzählten Märchen. Trotzdem gibt es heute nur zählige davon. Viele halten sich in Gruppen auf. Andere, stärkere leben wie immer alleine. Natürlich gibt es noch welche die diese Schönlinge sehen. Doch niemand glaubt mehr. Vampire sind nur noch Märchen. Doch für wenige gibt es sie immer noch.. Eine Spezies von Wesen, deren Weg, statt durchs Leben, durch den Tod führt.

Doch es gibt nicht nur Vampire. Eine andere Spezies die es geschafft hat unbekannt zu bleiben. Aber auch vielleicht nur weil sie ... Tiere sind?
Gestaltwandler. Mal Tier mal Mensch. So schnell unterscheiden kann man sie nicht und deswegen konnten sie im Verborgenem bleiben. Doch wie lange? Immer mehr erfahren Menschen über sie.
Wunderbare Geschöpfe der Natur. Was wird aus ihnen?

Eckdaten:
°Blood Curdling heißt euch Willkommen...
°Fantsy RPG
°NC-17 Board
°Alle Charaktere sind erfunden, es spricht allerdings nichts dagegen, euren Charakter einer bestimmten Buch| Filmfigur nachzuempfinden, sofern es zum Play passt.
°Wir suchen: Menschen | Vampire | Gestaltwandler

| | | |

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten