Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lucy Yaka [unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lucy Yaka [unfertig] am Do Apr 30, 2009 5:44 pm

Lucy Yaka

avatar
Verwandelt in Vampir
Verwandelt in Vampir
Name:Lucy
*Nachname:Yaka

Alter:650
Rasse: Vampir
Gruppe: Unterweltbewohner
*Beruf:

Größe:170 cm
Aussehen: Lucy hat lange weiße harre die bis zu ihrem brustkorb reichen meist trägt sie altmodische schwarze kleider die zu ihren dunklen schuhen immer passen

Bild:
Charaktereigenschaften:
stärken: Lucy ist eine sehr ruhige person durch deren mimik man nix erkännt weswegen sie unberechenbar ist auserdem ist sie gut im umgang mit pistolen und schwertern

schwächen: lucy rastet schnell aus und kann lange nicht ohne blut überleben weswegen sie mehrmals am tag trinken muss auserdem kann sie sich nicht gut mit modernen waffen anfreunden weswegen sie nur mit katanas kämpft (auch mit wurfdolchen)

Vorlieben: sie liebt die nacht nicht nur weil sie dann raus kann sondern weil sie die ruhe liebt wenn sie aufdächern sitzt. hinzu beisst sie am liebsten frauen da dieses gefühl die weiche haut einer frau zu behrühren für sie eine der schönsten dienge der welt ist

Abneigungen: Lucy hasst leute mit schuß waffen da sie nicht zu ihrem muromachi stil passt. auserdem kann sie männer die denken sie könnten jede frau flachlegen nicht ausstehen

Besonderheiten: sie war früher kaiserin in der muromachi periode wesweg sie ziemlich eitel ist

Fähigkeiten: lucy hat kontrolle über den donner immer wenn der himmel bewölkt oder an regentagen


Geschichte: Lucy wure mitten in der muromachi periode geboren als tochter eines kaisers sie lernte schon mit 5 wie mann sich als kaiserin benehmen sollte, da ihr vater ihr den tron versprach. lucy lernte immer fleisig weil sie nur einen traum hatte sie wollte als die gloraichste kaiserin gekröhnt werden. jedoch zerviel ihr traum als ihre mutter einen sohn gebährte. lucy fragte ob sie immernoch kaiserin wird jedoch meinte ihr vater : kind hör mir zu dein bruder wird der nachste kaiser er hat nur darauf gewartet kaiser zu werden er sollte von gott aus kaiser sein und was gott befiehlt ist der höchste befehl von allen. Vater ich warte schon länger auf den tron ich lernte ich übte ich machte alles um kaiserin zu werden und ich werde auch kaiserin da ich die erstgeborene bin. mit tränen in den augen ratte sie weg zu einem hügel wo sie immer war wenn sie nicht mehr konnte oder verzweifelt war. sie weinte im gras als auf einmal sie eine frauenstimme hörte.
Kind was ist los hast du was verloren etwas wichtiges? die stimme war so ruhig das lucy sich beruhigte. mir wurde einst der tron versprochen von meinem vater dem keiser jedoch nun gebärhte meine mutter einen sohn und meine traume sind zerstört.
lucy schluchte laut auf als die frau sie in den arm nahm.
Kind ich werde dir den tron hohlen wenn du mir etwas gibst jedoch tu dies erst an deinem 18ten geburtstag an dem tag wird sich dein wunsch erfüllen.
es war nun so weit lucys 18ter geburtstag brach an und heute sollte ihr bruder gekrönt werden. voller schmach sah sie auf ihre zimmerdecke als man einen schrei hörte und mehrere stimmen riefen laut, das der sohn des kaiser tot sei.
kaum vernahm kucy die nachicht als ihr vater rein kam. Kind dein bruder ist tot gemeuchelt in seinem gemach nun musst du kaiserin sein es wurde eine neue person am tron angekündigt und wenn das nicht passiert wird unser land scheiter die bewohner werden misstrauisch und es kann eine rebellion ausbrechen. lucy freute sich innerlich entlich würde sie kaiserin sein entlich. Nach der krönung kam Lucy in ihre gemächer als die frau von damals auf dem bett saß und meinte : so mein teil der abmachung ist erfüllt jetzt will ich was von dir. Lucy ahtmete schnell und stzte sich hin. natrürlich ich werde dir gold und seide geben wodurch mein teil ebenso erfüllt ist.
. die frau lachte kurz und fing an : nein gold und seide hab ich ich will dein blut.
kaum das grause wort verklang war die frau vor lucy und biss sie in den hals. sie nahm sich blut und verschwand. Lucy lag im bett 3tage nach dem biss kam sie in den tronsahl und setzte sich auf den tron ihre augen leuchteten rot und die kaiserin vlieb nur im schatten fern von jedem sonnenlicht, weswegen man sie die kaiserin des schattens nannte. hinzu kam das sie nicht alterte und die murmochi periode komplett anführte. daduchr änderte man ihren nahmen in die kaiserin des ewigen schattens jedoch als die muromachi periode endete verschwand sie für immer und keiner weis was dann geschah

Zweit Chara: Yuki Manai

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten