Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mitsuki Kiyota

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mitsuki Kiyota am Mi Apr 29, 2009 7:37 pm

Name: Mitsuki
Nachname: Kiyota

Alter: 17
Rasse: Halbfee
Gruppe: Himmelsbewohner
Beruf: -

Größe: Als Fee: 10cm, Als Mensch: 1.69m
Aussehen:
Mitsuki ist recht hübsch und hat immer ein Kleid an.
Ihre Haare trägt sie oft offen mit einem Schleifchen.



als Mensch:
Spoiler:


Charaktereigenschaften: In vielen Hinsichten ist sie eine Fee die das Gute schätzt. Jedoch misstraut sie jedem Einzelnen. Wenn man sie einfach so ansieht, denkt man sie wäre schüchtern und zurückhaltend. Aber dagegen ist sie eher neugierig und für jeden Spass zu haben. Sie liebt es zu lachen und albern zu sein.

Vorlieben:
¤ Blumen (Pflanzen)
¤ Glitzer
¤ Tiere, ausser Katzen
¤ Wälder
¤ zu fliegen
¤ Süsses
¤ Tanzen

Abneigungen:
¤ Katzen
¤ Staub [Allergie]
¤ Menschen
¤ Kerker und Verliese

Besonderheiten/Merkmale: Kleines Schmetterligstattoo am rechten Oberarm.

Fähigkeiten:
¤ mit Tieren kommunizieren
¤ sich unsichtbar machen
¤ je nach dem in die Zukunft blicken
¤ fliegen
¤ Pflanzen wachsen lassen

Geschichte: Wie Mitsuki eine Halbfee wurde, ist noch unklar. Aber auf jedenfall weiss Mitsuki, dass sie sich in einen Menschen, aber mit Flügeln, verwandeln kann und das dass auch einen Vorteil hat. Aber über die Menschen und den Himmelsbewohner hat sie eher keine Ahnung, aber respektiert den Gott. Mitsuki ist meistens in der Menschenwelt rumgereist, um ihre wahren Eltern zu finden. Doch bis heute weiss sie nicht, wer sie wirklich ist.
Eines Tages als sie an einem Wirtshaus vorbeikam, entdeckten die Menschen sie und sperrten sie ein. Es war schwer für sie, wieder freigelassen zu werden. Seit jeher lässt sie keinen Menschen mehr an sich ran und mistraut ihnen.

Zweit Chara: Yami Zuo

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten