Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Koji Miyazawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Koji Miyazawa am Mo Apr 27, 2009 3:03 pm

Name: Koji
Nachname: Miyazawa

Alter: 18 Jahre
Rasse: Mensch
Nationalität: Japan
Beruf: Schüler

Größe: 1.76m
Aussehen:

Koji hat leuchtend blaue augen und schwarze Haare. Meistens hat er seine Schuluniform an, ansonsten trägt er aber auch gerne weiße Hemden und Jeans-Hosen. An seiner rechten Schulter hat er ein Tatoo, welches lediglich ein Tribal ist.


Charaktereigenschaften:
° wechselhaft
° Stimmungsschwankungen
° hat sich nicht gut im Griff; rastet schnell aus | findet schnell keinen Ausweg mehr
° hat zwei persönlichkeiten
° 1. Persönlickeit [1]: nett, friedlich, zurückhaltend, hilfsbereit, unschuldig, unterdrückte Seite
° 2. Persönlichkeit [2]: bösartig, sadistisch, blutrünstig; lässt die erste Persönlichkeit in den Vordergrund treten, wenn es gefährlich wird; dominante Seite

Vorlieben:
[1]
° Eis
° Freunde
° Sonnenschein
° Natur
° Geborgenheit
[2]
° Blut
° Schmerzen bei anderen
° Tod
° Himmelt den Herrscher der Unterwelt an

Abneigungen:
[1]
° Wenn er nicht weis, was er getan hat [wenn seine 2te Persönlichkeit in den Vordergrund tritt]
° Unterdrückung
° Spaßverderber
° Schnee/kälte
[2]
° Wenn er nicht die Oberhand hat
° Schmerzen
° Fesseln/Gefängnisse
° Wenn nichts nach Plan verläuft

Besonderheiten:
° Hat zwei Persönlichkeiten
° Seine Augen werden dunkler, wenn seine böse Seite in den Vordergrund tritt

Geschichte:
Koji wurde in einer reichen Familie aufgezogen, aber dennoch ist er nicht arrogant oder so etwas. Er hat nur lediglich sehr viel Geld, mitdem seine Eltern ihn auch vollpumpten. Koji hatte in seiner Kindheit nie viel Kontakt mit seinen Eltern, da diese immer arbeiten waren. Deswegen kümmerte das Hausmädchen sich um das Wohergehen von Koji, die ihn dann schließlich auch aufzog. Durch sein Aussehen und sein Geld war Koji eigentlich sehr beliebt, doch was die meisten nicht wussten, war die tatsache, dass Koji eine 2te Persönlichkeit besaß. Diese zeigte sich das erste Mal mit 7 Jahren, damals hatte er eine Katze brutal ermordet, konnte sich aber mit seiner guten Seite nicht mehr daran erinnern. Irgendwann war ihm es klar, dass er es war, der meistens sein Erinnerungsvermögen verlor, konnte es allerdings auch nicht verhindern. So lernte Koji eben, damit mehr oder weniger zu leben.

Zweit Chara: Ryozaki

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten