Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ozu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ozu am So Apr 26, 2009 6:28 pm

Name: er hat viele Namen, aber eigentlich auch keinen, aber wenn man nach diesen Fragt nennt er sich selbst ,,Ozu"


Alter: 20.000
Rasse:Shinigami [linke Hand Satans]
Gruppe: Unterweltbewohner
*Beruf: Bestatter Razz

Größe: 1.89m
Aussehen:
Der Dämon hat schwarze Haare, die lang udn lockig auf seinen Schultern entlang liegen. Seine Augen sind vollkommend schwarz, man weiß nie wo er gerade hin sieht.
Der Körper erscheint sehr schmal udn schwach, was jedoch schnell täuschen kann.



Charaktereigenschaften:
Ozu ist eine merkwürdige Person, der es gelingt seine Eigenschaften wie Masken zu tragen. Er ist sehr wandelbar udn leicht zu erziehen, doch gilt diese treue allein seinen Meister ,,Agari" andere Dämonen bezeichnet er als Dreck udn unwürdig.
Er ist sehr arrogant gegenüber schwächeren Dämonen, die ihn Gegenüber stehen. Er belächelte sie oft udn wird dabei schnell Übermütig. Er hat kaum Respekt vor anderen udn erst recht nicht vor dem Leben, für ihn allein zählt das sterben, mit dem er seine Lebenszeit verlängern kann.
Ozu lässt sich kaum in das Gewissen reden, daher ist er fast schon ein perfekter Dämon, der wohl oder übel eine Verbindung aus Wahnsinn und Vernunft ist.
Einer seiner Schwächen ist es, das er sein death note nicht mehr benutzten darf, was ihn nun um einiges schwächer macht.
Aber einer seiner Stärken ist die Fähigkeit sich schnell in andere Situationen ein zu leben, er ist sehr schnell im Umgang mit den neuen udn verkraftet dauerhafte Veränderungen gut.
Eine weitere Charakterstärke, ist es, das er sehr treu ist, das Wort seines Herrn zählt für ihn udn er duldet kein ungehorsam.
zudem gehört er zu diesen zuverlässigen Typen, die ihre Arbeit schnell udn sauber bewältigen.

Vorlieben:
Er liebt es andere zu Töten udn genießt diese Momente richtig, dabei entdeckt man schnell seine sadistische Ader.
Agari, sein Herrscher, ist definitiv eine seiner Vorlieben, er fühlt sich bei ihn bestätigt udn dient ihn mit Vorliebe.

Abneigungen:
Er haßt Verwandelte, für ihn sind es tote, die einfach noch umher wandeln, er würde sie so gern alle töten, wenn es ihn nur nicht verboten wäre...
zudem haßt er das verlieren.
Er duldet kein ungehorsam seinen Herrscher gegenüber, sowas ist für ihn ein großes Vergehen was mit den Tod gestraft werden muss!

Besonderheiten:
Obwohl er der Tod ist, besitzt er kein Death Note mehr...

Fähigkeiten:
- kann sich in Rauch auflösen
- Sich unsichtbar machen
- Menschen mit seien Death Note töten (könnte)
- Fliegen
- er besitzt Giftzähne die Tödlich sein können
- er besitzt eine sehr große Körperkraft
- kann die verbleibende Lebenszeit eines Menschen sehen

Geschichte:
Ozu gehörte zu den ersten Dämonen die es gab, zuerst war er von Gott erschaffen worden, er sollte ein Todesengel sein, der Menschen von den Leid befreien sollte. Aber bemerkte er recht schnell das er einen Fehler gemacht hatte, er war abgrundtief böse, tötete ohne Grund mit mit vollsten Spaß.
Recht schnell wurde er von Gott fallen gelassen.
Der damals recht schwache "Engel" mit der einzigsten Fähigkeit die Menschen in den Himmel zu begleiten wanderte ziellos auf der Erde herum. Aber wurde er von den Teufel persönlich nach einer Zeit entdeckt. Schließlich hatte Ozu in dieser Zeit einen blutigen Feldzug begonnen, wo alles getötet wurde was ihn gegenüber stand.
Agari sah in ihn die schwarze Seele udn nahm ihn mit in die Unterwelt. Zuerst gab er ihn nur das Death Note, um sich zu behaupten. Stellte seine Treue somit in Frage. nach hundert Jahren der Absoluten treue seines Herrn gegenüber, bekam Ozu mehrere Fähigkeiten, die ihn zu einen der mächtigsten Dämonen machte.
nach weiteren Jahren erkannte Agari, das der Dämon sich ganz allein auf das Death Note beschränkt hatte, um einen wirklichen Kampf zu umgehen. Das gefiel ihn nicht, da es Feigheit zeigte. Somit nahm er ihn das Death Note wieder weg, und er sollte es erst dann wieder zurück bekommen, wenn er sich behauptet.

Zweit Chara: Wenn ja von wem?? Shin

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten