Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yami Zuo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Yami Zuo am Mi Apr 22, 2009 9:08 pm

Yami Zuo

avatar
Vampirältester
Vampirältester
Name: Yami
Nachname: Zuo

Alter: 17
Vampiralter: 1287 Jahre alt
Rasse: reiner Vampir
Gruppe: Unterweltbewohner
Beruf: ///

Größe: 1.65m
Aussehen:
Yami Zuo ist nicht gerade gross, dafür umso sportlicher.
Sie hat rosarote Augen und hat ein hüftlanges Haar.


Charaktereigenschaften:
Yami ist sehr sarkastisch, nett und manchmal direkt. Von niemanden lässt sie sich unterkriegen und zeigt wofür sie etliche Jahre Zeit hatte, denn sie ist eine übernatürliche Sportskanone. Als Vampirdame kennt sie oft kein Erbarmen und kann Menschen leicht mit ihrer Fähigkeit töten. Vom Aussehen her wirkt sie eher kindlich und naiv. Einer ihrer Stärken ist es, dass sie sich sehr gut beherrschen kann. Sie zeigt nicht oft wahre Gefühle. Schwächen für sie sind niedliche Sachen.

Vorlieben:
± niedliche Sachen
± Eis (ungewöhnlich für einen Vampir?)
± angenehme Orte
± Mond

Abneigungen:
± Sonne, Strand und Meer
± Hunde
± Jungs/Männer

Besonderheiten:
± Sie kann anderen Personen seelisch Leiden zufügen.

Fähigkeiten:
± schnell und flink
± andere Tiere, Menschen, Vampire etc. schnell aufspüren
± unsichtbare Schutzhülle
± Personen seelisch leiden lassen
± Durch Berührung Gedanken lesen
± Sehr schnell Gefühle erkennen

Geschichte:
Yami ist seit sie denken kann ein Vampir. Und dass schon mehr als 1000 Jahre. Schon immer dachte sie, sie sei etwas besseres als die normalen Vampire. Das stellte sich auch heraus, als der Teufel persönlich sie zu einem der Herrscher der Vampire machte.
Viele andere Vampire duellierten sich dann mit Yami, doch sie konnte jeden besiegen.
Eines Tages konnte sie es doch nicht ganz. Es war ein junger Vampir, der ihr schmeichelte und der ihr Liebe gab. Doch er war auch nur hinter dem Posten als Herrscher her und wollte sie auch töten. Sie kämpften...und als sie ihm alle Knochen brechen wollte und ihn aufs Feuer legen wollte, kam eine Blockade. Sie war zu aufgeregt. Alles in ihr arbeitete auf Hochtouren. Es war gerade zu menschlich. Schnell lief der Vampir weg und sie konnte ihn nicht töten.
Es war ein Fehler. Ihr Fehler. Und deshalb suchte sie bis heute diesen Vampir und hofft innig er sei Tod...
Yami kämpfte eigentlich für Ordnung, aber nicht ganz für die Gerechtigkeit.

Zweit Chara: Nein.



Zuletzt von Yami Zuo am Mi Apr 22, 2009 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten