Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Akuro Ayabito/ rechte Hand Gottes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Akuro Ayabito/ rechte Hand Gottes am Mi Apr 22, 2009 6:43 pm

Akuro Ayabito

avatar
Rechte Hand Gottes
Rechte Hand Gottes
Himmelsbewohner

Name: Akuro
Nachname: Ayabito

Alter: Unbekannt
Rasse: Erzengel
Gruppe: Himmelsbewohner/rechte Hand Gottes
Beruf: Chef-Arzt

Größe: 2,10 m
Aussehen:





Charaktereigenschaften:

Akuro ist immer sehr fröhlich solange ihn keiner nervt. Er ist dazu bereit, Menschen zu helfen, welche Hilfe benötigen. Ebenfalls ist sein Ruf als Arzt sehr weit verbreitet.
Er selber war eher ein sehr ruhiger Engel, welcher öfters auch seine Heilende Gabe verwendete um Menschenleben zu retten.
Er bevorzugt das Licht vor dem Schatten. Wenn er einen Höllenbewohner bemerkt, welcher mordet und/oder andere schlimme Dinge Tut, so wird er ihn sofort zur Ruhe bringen.
Akuro ist ein sehr ruhiger Engel, solange man ihn nicht zum explodieren bringt. Falls es einer doch schafft, so wird er den Zorn Gottes spüren. An sonsten ist Akuro ein sehr guter Waffenführer.

Vorlieben:

- Licht
- Sonne
- Weiß
- Gold
- Menschen
- Gewänder
- Menschenleben retten
- Lesen

Abneigungen:

- Höllenbewohner
- überhebliche Dämonen
- Unruhestifter
- Ausgestoßene
- Diebe
- Streitsüchtige

Besonderheiten:

- altert nicht
- unsterblich
- kontrolliert das Licht
- besitzt die Gabe alle Krankheiten zu heilen
- sehr guter Schwertkämpfer
- kann Höllenbewohner und Ausgestoßene in kurzer Zeit aufspüren.
- Gottesausrüstung
- unzerstörbare Waffen

Fähigkeiten:

- kontrolliert das Licht
- besitzt die Gabe alle Krankheiten zu heilen
- sehr guter Schwertkämpfer
- kann Höllenbewohner und Ausgestoßene in kurzer Zeit aufspüren.

Geschichte:

Akuro ist einer der ersten Engel die Gott erschaffen hatte. Er wurde von Gott selbst im Umgang mit der Lichtmagie unterrichtet. Noch viele Jahre vor Christis Geburt wurde Akuro auf die Erde entsannt um menschliche Erfahrungen zu sammeln. Dazu lernte er noch einige Tricks, Fähigkeiten und Erfahrungen von dem Orden der silbernen Hand. Jedoch hielt nicht sehr lange die Ära der Paladine. Akuro reiste durch jedes einzelne Land und Reich. Nach vielen tausend Jahren wurde Jesus Christus entsannt. Aus diesem Grunde kehrte Akuro wieder zurück zu Gott. Mittlerweile beherrschte Akuro jede Kampfkunst. Man sah ihm schon die Kraft und Stärke an. Nach reifen Überlegungen ernannte Gott Akuro zu einem Erzengel. Aber lange Zeit bemerkte man, dass Akuro bereits stärker als alle anderen war, sodass er alle anderen Erzengel trainieren konnte. Im Jahre 1284 bemerkte Gott, dass er Engel an seiner Seite haben muss, welche seine schwierigsten Aufträge für ihn erfüllen konnten. So entstanden die Erzengelränge linke und rechte Hand Gottes. Akuro wurde im Jahre 1300 nach harten Prüfungen zu der rechten Hand Gottes erhoben. Zur Ernennung zu diesem Status, schmiedete der Götterschmied Herodes eine sehr starke Lichtmagie-Rüstung, ein Lichtmagie-Schild und ein sehr starkes Lichtmagie-Schwert. Seither erfüllt er jeden Auftrag, welcher ihm Gott auftrug, aus. Seit neuester Zeit erfüllt Akuro ein menschliches Leben auf der Erde, sodass er jedem Menschen in seiner Umgebung, welcher Hilfe benötigte, sie erhielt.



Ausrüstung:

- Himmelsschwert

Art: Schwert
Fähigkeiten:
- schwerere Wunden bei Dämonen/Höllenbewohnern
- Unzerstörbar
- nur von Gottes Händen tragbar

- Himmelsschild

Art: Schild
Fähigkeiten:
- höherer Schutz durch Lichtmagie
- Schwarzmagie abwehr
- nur von Gottes Händen tragbar
- Unzerstörbar


- Himmelsrüstung[/color

Art: Rüstung
Fähigkeiten:
- Verstärkung von abgehender Lichtmagie
- Verstärkung von abgehenden Heilzaubern
- Unzerstörbar
- nur von Gottes Händen tragbar





[color=darkblue]Zweit Chara:
Wolfsauge

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Akuro Ayabito/ rechte Hand Gottes am Mi Apr 22, 2009 10:03 pm

Stählernes Engelflügelschild schwach
Beschreibung:
Akuro hüllt sich und/oder andere Personen mit seinen Flügeln ein. So sind sie vor jeglichen Angriffen geschützt.


Gotteszorn mittel
Beschreibung:
Akuro hält sein Schwert in Richtung Himmel. Ein Blitz schießt nieder und trifft die Schwertklinge, wodurch diese Aufgeladen wird. Anschließend sticht Akuro zu. Wird jemand getroffen, so wird er für einen eigenen Post paralysiert.

Gottes heilende Hand schwach
Beschreibung:
Akuro heilt damit jegliche Wunde. Selbst Vergiftungen, Geschwüre, Tumore und Krebs werden geheilt.

Heiliger Schild schwach
Beschreibung:
Akuro verstärkt sein Schild mit Lichtmagie, wodurch die Durchschlagskraft erhöht wird. Anschließend wehrt Akuro so den feindlichen Angriff ab und schlägt als Conter mit seinem Schild zu.

Gottes Strafe sehr stark
Beschreibung:
Akuro fängt den Gegner mit einem Kreuz aus Licht ein. Diese Art des einfangen ist eine Art Illusion. Die Schmerzen, die das Opfer spürt, kommen von der Seelenreinigung. Nachdem das Opfer sozusagen gekreuzigt wurde, versucht Akuro dessen Seele zu reinigen. Halbdämonen werden für zwei ingame Tage zu Menschen. Dämonen werden einen ingame Tag zum Menschen. Akuro wird für einen halben ingame Tag zum Menschen. So sind sie alle hilflos und können sehr leicht getötet werden.

Gottes Geschwindigeit schwach
Beschreibung:
Durch die Lichtmagie verringert Akuro nur das Gewicht seiner Ausrüstung, wodurch er sich schneller bewegen kann.

Gottes Licht schwach
Beschreibung:
Akuro blendet damit seinen Gegner für einen seiner eigenen Post.

Gottes Schrift schwach
Beschreibung:
Dies ist eher ein Zauberspruch, welchen man vor sich auf den Boden schreibt. Wenn man sich anschließend konzentriert, wird man unaufspürbar. Da keiner die Sprache, in welcher der Spruch geschrieben wird, lesen kann, weiß keiner wofür er eigentlich da ist. Falls sich einer mit dem Spruch versteckt und eine andere Person den Spruch verwischt oder sonstiges damit tut, bricht der Zauberspruch, weil die Schrift immer zu sehen bleibt.


_________________
>>reden<< || >denken< || handeln || >>Andere Personen reden<<
Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» -Crewskill Guide-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten