Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Matsushina Bunrakuken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Matsushina Bunrakuken am Fr Apr 17, 2009 11:48 pm

Unterweltbewohner

Name: Matsushina
*Nachname: Bunrakuken

Alter: 27
Rasse: Schwarzer Engel (Todes Engel)
Gruppe: Unterweltbewohner
*Beruf: -

Größe:1,89
Aussehen:



Hat Schwarze Engels Flügel , Hat eine Sense , Hat eine Pharaoh Kette, EIn Leichten Grauen Mantel , Narben am Körper

Charaktereigenschaften: Egoisttisch , Bösartig
Vorlieben: Blut,Töten,Fliegen
Abneigungen: Engel,Möchtegern Engel,Stress

Besonderheiten: Hat eine Sense und hat Flügel mit dem er Fliegen kann

Fähigkeiten: Fliegen , Mit Einer Todes Sense Umgehen , Schnell , Taktik im Kopf , Stark

Geschichte: Matsushina war mal einer der Besten Engel im Himmel , Er war wie Gott´s Leibwechter.Aber eines Tages hat Matsushina keine lust mehr auf denn Hampelman zu spielen und hatte mehrere Engel getötet und Menschen ihre zeit zum sterben verringert.Der Gott was sehr Erschrocken und hatte Matsushina beide Engels Flügel gebrochen . Nach einer zeit kam der Teufel Höchst Personlich zu Matsushina und er wollte ein Packt schließen , das er Seine Flügel wieder bekommt und das er aber fuer denn Teufel als Todes Engel arbeiten müsste.Matsushina hat nicht lang gezuckt und hat sofort denn packt unterschrieben und er wurde ein Schwarzer Engel (Todes Engel).

Zweit Chara: Wenn ja von wem??

-

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten