Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

decessus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 decessus am Fr Apr 17, 2009 5:52 pm

Ryon

avatar
Engel
Engel
Banner:



http://illiweb.com/fa/pbucket.gif

URL: http://decessus.de.funpic.de

Content:

7 Erzengel...7 Teufel..7 Sünden..So kennt man es.. so kennt jedes Menschenkind die Geschichten.. von den Erzengeln: Michael, Gabriel, Raphael, Uriel, Sariel, Azrael und Raguel...von den 7 Todsünden: Hochmut, Geiz, Neid, Zorn, Wollust, Völlerei und Trägheit.. jeder fürchtet die Dämonen den Sünden zugeordnet..Mammon, Leviathan, Satan, Asmodeus,Beelzebub, Belphegor und Lucifer.. 7 Erzengel..7 Todsünden..7 Teufel..doch was wenn aus den 7 Erzengel 5 werden? Aus 7 Teufeln 4 ? Unvorstellbar?


Seit dem Fall des schönsten aber auch hochmütigsten aller Engel, ist es wohl bekannt das Himmel und Hölle im Krieg stehen, seither stehen Schatten und Lichtewesen im Streit, 7 Brüder im Streit mit ihrem Gefallenen..Doch es ist kein offener Krieg, schon lange führten Himmel und Hölle keinen offenen Krieg mehr, vielmehr bekämpft man sich im Einzelnen.. gegen Werwölfe, Vampire, Dämonen wird angegangen aber keine Schlacht mehr geführt..

Jener 'Frieden'droht aber nun ein jähes Ende zunehmen. Raguel und Sariel sind seid geraumer Zeit verschwunden.. weder der Erzengel des Lichtes noch der des Todes sind auffindbar...eindeutig Höllenwerk denken nicht nur Gabriel,Raphael,Michael, Uriel und Azrael.. auch Lucifer vermutet seine Brüder hinter dem Verschwinden der 3 Teufel Leviathan,Belphegor und Mammon.

Gabriel rüstet in Gottes Namen bereits die Heerscharen auf, Satan sammelt Dämonen, Vampire und Werwölfe um sich...wird ein weiterer Krieg zwischen Himmel und Hölle, Gott und Lucifer, auf die Menschen hereinbrechen ? Erfahrt selbst was aus den vermissten Erzengeln und Teufeln geworden ist..stecken wirklich Himmel oder Hölle hinter alldem?oder ist es eine dritte..noch unbekannte gefährlichere Macht?

Informationen:

http://decessus.de.funpic.de/decessus/board.php?boardid=4
http://decessus.de.funpic.de/decessus/board.php?boardid=5
http://decessus.de.funpic.de/decessus/board.php?boardid=11

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten