Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schloß der rechten Hand des Satan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schloß der rechten Hand des Satan am Fr Apr 17, 2009 5:26 pm

Nero

avatar
Rechte Hand Satans


Um das Schloß des "Nero Angelo" wie die rechte Hand des Teufels es selber nennt zu erreichen, muss man erstmal einen mehr oder weniger großen Park durchqueren. Der Park selbst ist etwa doppelt so lang und etwa gleichbreit mit dem Gebäude selbst, in welchem Nero selbst auch lebt, wenn er in den Reichen der Unterwelt ist.
Das Schloß ist circa halb so groß, wie das des Fürsten der Unterwelt, beherbergt jedoch etwa 150 Zimmer weniger und hat damit eine Anzahl von 100 Zimmern und 2 Dachstuben. Der Park ist reich verziert mit verschiedenen Pflanzen und Skulpturen welche die Geschichte von Nero und auch die wichtigsten Ereignisse im Leben des Sheytan nachstellen. Besonderer Wert ist dort auf die Abschnitte des Lebens gelegt, in welchen der frühere Erzengel auf den Antichristen stieß, oder sogar persönlichen Kontakt mit ihm hatte.

Das Gebäude hat 4 Etagen und dazu noch das Dach, welches wie schon gesagt auch 2 größere Stuben beherbergt.
Die Unterste Etage ist gefüllt mit verschiedenen Räumen, von Küche, über Bäder bis hin zu den Wachstuben der Wachen, jedoch befinden sich dort keine Schlaf oder Wohngemächer. Diese finden sich in der zweiten Etage, welche nur von Nero und seinen wechselnen Frauen bewohnt wird.
In der dritten Etage, zu erkennen durch die schiefen Wände, da dort bereits leicht das Dach befindet, befinden sich ausschließlich Gemächer für Wachpersonal und Bedienstete, so leben alle Angestelle des Gebäudes, selbst die die sich um den Park kümmern, in seinem Haus.
Auf dem Dachgeschoß findet man nicht viel bis auf eine Folterkammer, welche den kompletten rechten Flügel bis hin zu den Fensern in der Mitte einniemt und auf der anderen eine Art Gerümpelkammer und den Aufgang zur Glocke, welche nur selten gespielt wird.

Zuguterletzt kann man auch eine Statue auf der Glocke erkennen und diese zeigt, einen Engel, welcher seine Flügel ausstreckt, dieses sind jedoch rechts Teufelsschwingen und links Engelsflügel, in der einen Hand hält er eine Schlange(Teufelsschwingenseite) und in der anderen den heiligen Gral, wobei der Kopf des Statue auf die Seite der Schlange tendiert und den heiligen Gral unbeachtet lässt. Dies zeigt auch wieder die Wandlung des Nero auf die wirkliche Seite und seine Verbundenheit dem Teufel zu folgen, anstatt sein Leben für unnötige Schufterei des Gottes zu verschwenden.


(HOFFE DAS IST NICHT ZU PRUNKVOLL ÜBERTRIEBEN) Nebenbei das ist das Schloß in Münster meiner Heimat xD

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Schloß der rechten Hand des Satan am Fr Apr 17, 2009 5:28 pm

Wo soll es stehen? XD
In der Menschenwelt oder in der Unterwelt?


_________________
>>reden<< || >denken< || handeln || >>Andere Personen reden<<
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Schloß der rechten Hand des Satan am Fr Apr 17, 2009 5:29 pm

Nero

avatar
Rechte Hand Satans
Vergessen zu schreiben, Unterwelt am besten im zerstörtestem Teil der Stadt

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Schloß der rechten Hand des Satan am Fr Apr 17, 2009 5:30 pm

okay XD


_________________
>>reden<< || >denken< || handeln || >>Andere Personen reden<<
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten