Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wolfsauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wolfsauge am Mi Apr 15, 2009 10:37 pm

Wolfsauge

Verwandelt in Werwolf
Verwandelt in Werwolf
Also eigentlich sollte sich nur ändern, dass er sich durch Wut und in der Nacht verwandelt. Das mit der Wut lernt oder sollte er gerade lernen.
Aber ich glaube da sollte noch hinzu, dass ich Menschen durch einen Biss in Werwolfsform zu einem meiner Gefährten mache.
Wie wäre es mal mit einer Art Angriff, z.B. Biss, welche Vampire töten könnte?

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Wolfsauge am Mi Apr 15, 2009 10:43 pm

1. Ja, das mit der Wut und so wird geändert
2. Nur mit einem Biss ist es zu wenig. Du kannst nicht jeden in einen Werwolf verwandeln^^
3. Mit einem Biss Vampire töten? o.O
Eher nicht.

3 Re: Wolfsauge am Mi Apr 15, 2009 10:49 pm

Wolfsauge

Verwandelt in Werwolf
Verwandelt in Werwolf
Na gut die Menschen, welche einen Werwolfangriff mit einer Bisswunde überstanden haben, verwandeln sich nach und nach.
zB. wachen sie nach einigen Tagen an anderen Orten auf und träumten, was sie eigentlich taten. Bis sie sich bei dem ersten Vollmond nach dem Biss vor schmerzen krümmen und zum ersten Male zum Werwolf werden.
Ab dann sind sie einer meiner Gefolgsleute, forausgesetzt, sie üerleben die schmerzen xD

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Wolfsauge am Mi Apr 15, 2009 10:54 pm

Ich weis schon wie du das meinst
aber dennoch kann ich dir nicht erlauben, jeden Menschen hier in einen Werwolf zu verwandeln.
Als muss neben dem Beißen noch etwas geschehen, um einen Menschen zu verwandeln.

Wie beim Vampir.
Da muss der Vampir den Menschen beißen und sein Blut trinken und der Mensch ein bisschen von dem des Vampirs.

5 Re: Wolfsauge am Mi Apr 15, 2009 11:03 pm

Wolfsauge

Verwandelt in Werwolf
Verwandelt in Werwolf
Im Speichel ist die WerwolfsDNS enthalten. Man muss den gesamten Speichel Aussaugen, sonst wird man zu einem Werwolf. Jedoch geht das nur mit Werwolfsspeichel und kann nur durch Wunden übertragen werden ok?

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Wolfsauge am Do Apr 16, 2009 12:12 am

wie?

7 Re: Wolfsauge am Do Apr 16, 2009 12:07 pm

Wolfsauge

Verwandelt in Werwolf
Verwandelt in Werwolf
Also ich muss zu erst den Menschen beißen und ihm dann meinen Speichel in die so entstandene Wunde fließen lassen. Falls es ein anderer Mensch schafft, vor der Schließung der Wunde, diesen Speichel aus zusaugen, so wird der Mensch nicht verwanndelt.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Wolfsauge am Do Apr 16, 2009 12:56 pm

mhm ja okay

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten